Klinik, Schock

Ach, Leute, echt jetzt, wie soll man drauf klar kommen?
Da sagt uns die Thera hier Dinge, die kann man echt kaum glauben. Und da der eine hier ganze Arbeit geleistet hat, musste sie es wieder sagen, begründen und beweisen. Und wir dann erstmal nur am Ablenken, weil da kommt man nicht drauf klar. Nur so bald man nicht ablenkt – BUM! knallt es hier und der Körper nur am zittern!

Wir haben nicht geschrieben, weil man sich nicht traut, weil man es eh nicht glauben kann. Wir schreiben auch jetzt scheinbar um den heißen Brei rum. Ist ja auch zu irre um es glauben zu können! Selbst mein Mann kommt nicht drauf klar!

Die Tage wurde noch im Tagebuch weit und ausführlich erklärt wieso wir keine DIS haben können und alles was die da sagte Paranoia sei. Ich wollte das hier abtippen eigentlich. Ja man wollte sich hier bei allen entschuldigen für die Lügen die man hier so verbreitet hat, weil es alles gar nicht sein kann… Und das obwohl wir, bevor wir in die Klinik los sind, noch auf der Suche nach nem Heft alte beschriebene Hefte gefunden haben und so extrem über das geschriebene geschockt waren… (Ihr wisst schon, die Diagnose stand ja schon seit so langem und ich wusste von nichts! Wie kann man das vergessen? Meine Erinnerungen sind noch immer nicht vollständig! Da wurde bereits 2004 mit Innenkindern geschrieben und diverse Anteile namentlich erwähnt und beschrieben! Auch Therapie Notizen wo DIS erklärt wurde und unsere Anteile zwischen Alltag und Trauma eingeordnet wurden. Selbst 2009 wurde immer noch von Anteilen und DIS geschrieben! Wie kann das Jahre lange Wissen einfach verschwinden? Gewisse Inhalte erinnere ich ja in zwischen – die Thera erklärt: Vergessen Programme! Da wurden 2005 Träume beschrieben, die 2017 als Flashback/Wechsel auftauchten oder als Bilder gemalt wurden. Diese ganzen Hund Geschichten, damals mit vielen Fragezeichen, und 2018 in schrecklichen Flashbacks von hysterischen Anteilen in der Therapie erklärt worden! IRRE!!! Echt nur noch irre und nicht mal ein Horror – Science Fiction Film könnte perversere Phantasien und Entwicklungen enthalten! Und dat soll wahr sein?) Scheißdreck aber auch! Sorry, aber ist doch wahr! Überall sind die Beweise und doch kann man das nicht glauben!

Fast die ganze letzte Nacht waren wir wach, weil uns da einer echt zur Sau machte. Die Worte mag man hier kaum schreiben! Ein extrem lauter „Streit“ im innen, der Körper nur noch am hibbeln und wackeln und drehen… „Du H., du verdammte F. halt bloß deine Schnauze! Du bildest dir alles ein! Du lügst nur rum! Du willst dich bloß wichtig machen, willst Aufmerksamkeit! Halt endlich deine Klappe du F. Schäm dich! Pack deine Sachen und verpiss dich von hier. Man sollte dir endlich wieder Manieren bei bringen… „ Und in der Tat wünschen sich das hier sogar welche! Was ja noch bekloppter ist, denn das wünsch ich nicht mal dem schlimmsten Feind!

Trotz des Verbots verlässt man das Klinik Gelände und das erst wo schon Dunkel wird. Und kriegt dann Panik, weil ein Auto auf uns zukommt, versteckt sich dann, will fliehen… Und die Schuld dafür gibt man der Thera, weil die Paranoia hat!

Wieso? Im geschützten Teil 2 können DIS-Betroffene weiter lesen (neuer Passwort für die Klinik Zeit per Mail).

Wollen es nicht ganz öffentlich lassen, denn es ist uns aus Sicherheit Gründen nicht gestattet.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Klinik, Schock

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.