Brautkleider…

Kennt ihr Zwischen Tüll und Tränen?

Immer wieder schauen wir das. Begeistert von den Kleidern die eine hier so liebt. Vielleicht ist es die selbe, die neulich die ganze Nacht lang Malvorlagen mit Prinzessinen und ihren wunderschönen Kleidern suchte und Hunderte herunterlud… Und während dessen nicht aß, nicht trank, die Zeit völlig vergaß… bis die Geräusche des aufstehenden Mannes uns in Angst versetzten, wir merkten dass es hell ist, sahen wie spät es ist war… Gott hab ich mich drüber geärgert! Die Umstellung des Tag/Nacht Rythmus umsonst… Halb 9 dakelte man erst zu Toilette, weil man vorher nicht mal merkte … und dann sauer auf mich, mich/uns beim Mann entschuldigend (der hat nicht gemekert, aber… entschuldigen muss ja trotzdem,  damit er bloss nicht sauer ist/wird) und mich für mega blöd und bescheuert haltend ins Bett!

Aber das wollte ich doch jetzt gar nicht schreiben! Also zurück zu den wunderschönen Brautkleidern… Wieso kucken wir das eigentlich immer wieder, wenn es uns so mega traurig stimmt? Und wieso macht es uns so verdammt traurig? Wir haben da eigentlich keinen Grund für. Wir hatten selber ein schönes Kleid und auch eine recht gute Feier (wo nicht mal meine Schwester dabei war!). Sind glücklich verheiratet (fast)… Was zum Kuckuck soll das jetzt also mit dem Geheule?!?

Ich frage uns also, wieso sind wir traurig und sehe ein kleines Mädchen in einem weißem Brautkleid. Sie ist seine liebste Braut! Eine von vielen, aber seine liebste… Schöne Kleider, viele schöne Kleider an kleinen Mädchen dran, die nicht weiß sind… Das weiß wird rot… Es ist rot wenn er mit ihr fertig ist… Seine liebste kleine Braut, die geehrt wird, stolz sein darf auf sich, weil sie die liebste ist, die auserwählte, die beste…

Mir ist übel und ich fühl mich als wäre ich breit! Alkohol? Ich habe nur Gemüsesaft getrunken, frisch gepresst! Der Körper zittert… Und ich überlege, wieso mein Hirn sich so etwas ausdenkt. Und ich höre jemanden sagen es ist wahr… Ich muss unweigerlich an diese kleine denken, die das schon mal erzählte, sie sei die liebste Braut von ihm, dem Lord Valdemir oder so was… Ist da etwa etwas wahres dran? Innen sagt JA 

Ein Scheiß aber auch, echt!

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Brautkleider…

  1. Ich muss auch was sagen.
    Aber dann haben die uns ja beschissen oder?
    Andere Bräute ja. Genau und? Weil die haben MIR auch gesagt ich sei die liebste Braut.
    Es kann doch nicht jede die liebste sein. Dann hätten die ja gelogen.
    Braut und Frau zum Kindermachen. Die tollste die liebste.
    B.

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo B.
      Ja ich glaube auch die haben gelogen…

      Leider mag unsere kleine das nicht glauben, sie glaubt nur denen… Hält sie für Freunde…

      Gut, dass du das zu verstehen versuchst und diese Lügen sehen kannst.
      Tut mir leid, dass die dich belogen haben und ausgenutzt…
      Ich mag dir einen tröstenden Arm senden, wenn du magst. Und danke dass du mit uns redest ❤️

      Gefällt 2 Personen

    • Danke…
      Und es wird immer gespenstischer mit jedem Kommentar… 😲
      Das ist wirklich krass. Anscheinend wird das wohl in vielen Gruppen so gemacht, egal wo man her kommt? Irre!
      Na gut dann sind wir zumindest nicht verrückt…
      Danken euch von Herzen für eure Worte. Sind jetzt baff…

      Gefällt 1 Person

    • Uff…
      Danke für die liebe Hand und den Beistand.
      Mir fehlen gerade die Worte, jeder Kommentierende kennt es bis her…
      Also ne gängige Praxis scheinbar?
      Das ist echt irre!
      Oh man, diese Schweine!…

      🤬

      Ich würd euch gern trösten, ich weiß gerade gar nicht mehr was ich sagen soll… Sorry

      Gefällt 3 Personen

  2. Also wir kennen das nicht, aber es macht uns schon beim lesen stinksauer, dass es Leute gibt, die die Sehnsucht kleiner Mädchen wichtig zu sein und geliebt zu werden, so dermaßen – mir fällt grad kein passendes Wort ein!!! – ausnutzen!
    Scheint auch hier ein Thema zu sein, wenn auch auf eine andere Art und Weise als bei euch…
    Wir denken an euch…

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.