Prost

Ist klar, oder?

Findet ihr doch auch bestimmt okay , oder? Bevor man sich die Pulsadern aufschlitzt kann man es doch mit ner Budel Alk versuchen, oder? Und statt des messers mit den Krallen krazen an den Stellen. So sexy, wow, je!

Oder nicht? Ist doch besser oder?

Alles easy, yes!

Machen wir uns nen schönen Abend mit Rotz und Tränen und diesem verdammten Selbstmitleid! Scheint ja nicht anders zu gehen…

Schade dass der Schmerz nicht so wirklich ausreicht… Aber hey, wir sind stark und alle anderen sind eh wichtiger als wir! Yeah!

Verfluchtes existieren! Und nichts auf die Reihe kriegen! Nicht mal ein blöden Zahnarzt Besuch. Nicht ohne zu heulen sobald… Verdammt! Wieso müssen auch noch zwei männliche Kittelträger da rum stehen und dieser dämliche Stuhl da rum stehen?

Kotz! Ich kann nicht mehr! Nichts geht! NICHTS!

Ich hab kein Bock auf diesen Mist!

Sorry echt… Prost dann mal… Und halt mir die Daumen, dass ich es zurück halten kann… oder besser, lass mir die Menschen egal werden, damit es endlich zu Ende gehen darf. Scheiß Moral und Mitgefühl!

Aber ich denk trotzdem an euch. Wir sind verbunden mit einem unsichtbaren Faden. Ich fühl so manchen von euch mehr als mich selbst… und es tut mir unendlich leid, was gerade bei euch abgeht… Es ist scheiße so kack ohnmächtig zu sein! Euch nicht helfen zu können … genauso wenig wie uns selbst …

Ich dank an euch, auch wenn ich nichts sage… auch wenn ich in der Stille leide … wir sind wirklich verbunden, ob ihr es merkt oder auch nicht … ich fühle euch… Und ich ertrage diese welt nicht…

17 Gedanken zu “Prost

  1. Oh Hey… Prost.
    Ja natürlich ist das besser.
    Ich versteh dich gut. Und mir geht es oft auch so – ich fühle euch und viele hier besser als mich. Und das macht so hilflos.
    Aber es ist jetzt sooooo egoistisch…aber ich möchte nicht, dass dir alles egal wird. Ich möchte euch nicht verlieren.
    Passt gut auf euch auf und wenn das nicht mehr geht, holt euch bitte Hilfe!
    Ich reiche euch mal die Hand rüber ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Es tut uns so leid dass es bei euch gerade so schwer und furchtbar ist! Und wir hoffen sehr dass die Buddel Alk ein klein wenig Erlösung von dem Schmerz brachte……auch wenn Alk nicht die Lösung ist, aber hey, Schokolade ist es auch nicht 😉
    Auf jeden Fall hoffen wir sehr dass das Messer nicht zum Einsatz kam……
    Ach, und Zahnarzt……..das geht bei uns auch überhaupt gar nicht!!! Wir haben uns letztes Jahr für eine Zahnsanierung in Vollnarkose legen lassen weil das sonst nicht ging. Es waren mehrere Zähne aber trotzdem…..Vollnarkose!! – echt heavy. Also ihr seid mit diesem Problem nicht alleine, wir kennen das auch und es ist echt ätzend!!! Voll ätzend weil man sich so bescheuert vorkommt wegen eines Zahnarztbesuches so auszuticken……
    Wir setzen uns jetzt einfach mal still zu euch und sind einfach nur da, ok? ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sehr gerne, danke euch ❤️
      Das war so ein Vorgespräch und sollte auch um Voll Narkose gehen… Nur ging das heulen schon los, kaum dass wir den Raum betreten haben… Wollten uns allen ernst sogar verstecken… Das wird alles immer schlimmer, und das obwohl unser Mann dabei war… Ich konnte nicht reden obwohl ich doch wusste es geht nur um ein Gespräch und keine Behandlung…
      Es ist momentan alles wirklich zu viel. Man will lieber sterben als noch ein Mal in so ein Raum rein zu müssen…
      Und auch sonst läuft alles nur noch sch*** momentan…
      Ne, die Budel hat die Tränen nicht vertrieben und der Kampf gegen diesen Drang geht heute weiter…
      Keine Ahnung…

      Gefällt 1 Person

      • Ach Mensch das tut uns echt leid dass alles gerade so scheiße ist! Dass alles so furchtbar schwer ist!
        Wir wissen dass es soooo viel Kraft kostet gegen den Drang, dem Körper etwas anzutun, anzukämpfen. Es ist soooo schwer!
        Aber wir halten eure Hand, ok? Heute geht es UNS etwas besser und wir sitzen bei euch und halten eure Hand, sind da, geben euch ein wenig Kraft und Halt und Sicherheit. Vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so schwer…..
        Auch wenn wir nur virtuell, nur imaginativ bei euch sein können, aber vielleicht hilft es euch,……wir hoffen es sehr!

        Gefällt 1 Person

  3. Ich denke oft an Euch! Gebt nicht auf, auch wenn es so beschissen ist … so oft so beschissen ist. Es ist so schwer immer und immer wieder die notwendige Kraft zum Weitermachen von irgendwo her zusammen zu kratzen, wo doch eh kaum noch welche da ist – nicht wahr. Ich fühle mit Euch, den Schmerz (habe ganz doll Gänsehaut) und schicke ein großes imaginäres Kraftpaket zu Euch rüber.

    Gefällt 2 Personen

      • Macht Euch bitte bitte bitte deswegen keinen Stress. Kein Zwang, alles soll locker bleiben. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Kommentieren. Der alte Kommi war hier nicht zu sehen und so habe ich grad nochmal einen geschrieben, aber damit schicke ich Euch eben gerne die doppelte Portion Kraft. Alles Liebe und Gute!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.