Merkwürdige „Nadeln“ und Verwirrung pur!

Was geht hier gerade ab? Waren da Giftpilze zwischen den Champions oder wieso halluziniere ich so was?

Ich verstehe ja nicht mal diesen Titel! Was soll das denn bedeuten? „Ungefragtes Material„?

Wieso spinnt mein Kopf so? Wieso denk ich überhaupt nonstop drüber nach und krieg nicht mal mit wo ich mit dem Hund gelaufen bin? Es rauscht, es dreht sich. Der Körper wird mit Kälte Schauer Salven überrannt. Und dauernd dieses Bild dieses, tja was soll denn das sein? Ein verbogener Nagel aus Edelstahl? Und ne, so wie im Kopf sehen diese Bilder da jetzt auch nicht genau aus. Was soll das?

So etwas gibt es doch bestimmt nicht, außer vielleicht es würde vielleicht selbst gebastelt? Wieso ist das Bild denn so penetrant? Wieso kenne ich das ohne es zu kennen? Weiß das ich es schon früher gesehen hab ohne, ja keine Ahnung, ohne es gesehen haben zu können?

Und Mz. findet das nicht mal schlimm, ist normal halt, so dolle tut das doch nicht weh. Vielleicht wenn man es rein macht, aber dann vergisst man es. Vielleicht zippt es und stört bei „Aktionen“ aber da gewöhnt man sich dran – sagt sie.

Wie alt ist sie denn? Kann ja auch alles nicht sein, es passt nicht! Vielleicht fühlt sie sich nur älter als sie ist. Oder ist die etwa gewachsen? Geht das? Sagen wir mal mit 7 entstehen und ja immer wieder ihren Job tun über Jahre und dann so vielleicht 16 sein und da dann stehen bleiben? Geht das? Das die sich fühlt wie 16 obwohl sie aber in diesen Bildern allerhöchstens 12 ist? Aber wie kann M. sie dann gesehen haben, als M selbst 7 oder 8 oder vielleicht doch 6 war? M. ist dafür da aufzupassen dass da keiner von denen vorne ist, weil die Strafe schlimmer als Tod ist. M sah wie Mz bestraft wurde!

Vielleicht ist alles bloß Phantasie, Halluzinationen die sich wiederholen alle paar Monate oder Tage oder, ach keine Ahnung.

Vielleicht war es ein blöder Traum der einem so echt vorkommt und man direkt glaubt es wahr real? Aber wieso glaub ich das dann jetzt noch irgendwie? Das alles verwirrt mich so.

Hilfe!

A.

Ps. Mist auch, jetzt bin ich selbst nicht besser. Geb dem Ding gar kein Titel… Aber wie soll man denn das benennen?

15 Gedanken zu “Merkwürdige „Nadeln“ und Verwirrung pur!

  1. Das mit dem wachsen das geht, das gibt es bei uns auch. Eine ist mit 5 Jahren entstanden und mit 35 stehen geblieben. Unser „Erzähler“ ist mit 4 entstanden und so alt wie der Körper, der weiß fast alles, hat aber null emotionen. Und es gibt noch ein paar die mitgewachsen sind, aber nur ein paar Jahre. Also das geht schon……

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.