Mir reichts!

Am liebsten würde ich hier wüten!
Alles umhauen! Umschmeißen! Schreien! TOBEN!
Und dann raus gehen und an der Türschwelle ein Streichholz anzünden und in das Chaos werfen!
Soll der ganze Scheiß doch abbrennen!

Echt jetzt! Ihr habt alles kaput gemacht! Den Körper so zerstört, dass er sich kaum bewegen läßt, schmerzt, keine Kraft hat! Hallo? Geht’s noch? Was habt ihr getan? Was tut ihr dauernd?
Ihr schließt mich hier drin ein, wie ein Tiger in einem viel zu kleinem Käfig! Dieses Leben ist wie in nem Knast zu sein! Das ist schlimm, wirklich schlimm!
Wie könnt ihr nur? ICH WILL LEBEN! LEBEN nicht dahin vegetieren!
Tag und Nacht hockt ihr rum, frist und sitzt, sitzt und frist, frist und sitzt!
ICH will aber leben! Ich will tanzen, laufen, singen, saufen und Spaß haben und nicht sitzen! Hallo? Geht’s noch? Was ist das hier für ein Kack? Was habt ihr mir nur angetan? Habt ihr mal in den Spiegel gesehen? Wie könnt ihr nur so faul sein, so schlampig, so verfressen? Wie könnt ihr euch so dermaßen hängen lassen und nichts tun? IHR tickt doch nicht ganz sauber! Rreißt euch doch endlich mal am Riemen! Wo sind wir hier überhaupt? Wie sind wie in diesem Langweiler Leben gelandet? Hey, wo sind meine Klamotten? Ich kann mich doch so niergends blicken lassen! Ja sowieso nicht, erst muss der Körper wieder fit werden und vernünftig aussehen. Verdammt! Echt wie könntetihr es bloss soo weit kommen lassen? Ein bisschen Arsch in der Hose würde euch wirklich nicht schaden! Reißt euch endlich mal zusammen! Hoch mit dem Arsch! Kann ja wohl nicht sein! Echt jetzt!
Täglich hab ich gejoggt, Diät gemacht, Pläne eingehalten. Stolz war man auf mich, gut sah ich aus. Begehrt, beliebt! Und ihr habt das alles zerstört! Und dann diese Wohnung, langweilig, ein Leben eines Versagers! Das Leben ist zu schön um es zu verpennen! Ich will Spaß!
Mir reicht es! ICH kündige! Lasst michhier raus aus diesem Gefängnis! Washabtihrmir nur eingebrockt? Ein Kackdreck aber auch!

R.

10 Gedanken zu “Mir reichts!

  1. Hallo R.,
    du bist aber ganz schön wütend und das was du schreibst,lässt mich vermuten, das du sehr viel unterwegs warst. Und das es gerade nicht geht, aber Versuch doch die anderen auch zu verstehen.
    Es gibt welche bei euch, die Angst haben raus zu gehen, die Angst haben zu tanzen oder sogar vor anderen Menschen.
    Sie kämpfen aber jeden Tag, mit ihren Erinnerungen,die sehr schmerzhaft sind. Und so ein Kampf kostet viel Kraft.
    Vielleicht kannst du ja verstehen,das man dann nicht wirklich raus will..
    Aber ich verstehe auch dich, das dich das nervt.
    Vielleicht schaust du Mal ob du den anderen etwas helfen kannst,damit es ihnen besser geht? Und wenn das klappt müssen sie nicht mehr so viel Kraft aufwenden und ihr könntet fürs erste vielleicht ein Stück spazieren gehen.
    Aber das wird leider nicht von jetzt auf gleich gehen,aber in ganz kleinen Das Schritten und zusammen.
    LG A.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo R.
    haben heute hier hergefunden und lesen uns mal durch.
    Dein obiger Kommentar laesst mich schmunzeln……ist mir auch alles bekannt,bzgl.spazieren gehen….hmm ich muss regelmaessig raus wegen Hund…..dieser will aber nicht mit bestimmten „Innens“ Gassi gehen,was dann meist in nem Desaster endet.
    wir/ich wollten einfach mal kurz ein „Hallo,wie gehts euch heute?“ tippen
    Viele Gruesse
    C.

    Gefällt 1 Person

      • Hi….ja….kenn das auch,meine ist da auch so…sie verhaelt sich ganz komisch und verweigert sich…sie spuert diese Veraenderungen sehr genau und hat dann absolutes Fluchtverhalten….ist halt so…aber nervt sehr und megaanstrengend.
        Ja,hier ists heut erst gegen abend „Eins“ tags halt das „volle Programm“…kennt ihr ja😕einfach 😈😠😡….freut mich ,dass IHR zurueckgeschrieben habt!
        Danke
        VLG zurueck 🎄
        (Mir reichts heut auch!😆)

        Gefällt 1 Person

      • Bei uns gibts KEIN Programm zum Glück auch. Hier sieht es in der Wohnung aus wie an jedem anderen Tag im Jahr. Wir machen auch nichts besonderes und gehen auch Niergendwo hin bis auf normale Gassi Runde.
        So können wir das auch gut überstehen.
        Viel Kraft euch

        Liken

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.